Herzlich willkommen!

Mit Herz und Seele übt Ueli Rohner seit zwei Jahren den Taxi Beruf aus. Schon bald war ihm bewusst, dass er seine Zukunft als selbständigerwerbender Taxifahrer gestalten möchte.

Auch der Name war schon klar: 

Taxi Edelweiss. Schon vor drei Jahren schmückte er sein Auto mit Edelweiss. Zwar sind sie nun überall zu sehen, trotzdem oder gerade deswegen bleibt er bei seiner Entscheidung. Nun konnte er seinen Wunsch realisieren. Am Bahnhof und auf den Strassen Wils, so wie hoffentlich in der näheren und weiteren Umgebung ist ab 1. Dezember das Taxi Edelweiss unterwegs, welches die Blicke auf sich lenken wird, auch zur Freude aller Edelweiss-Patrioten. Für die ersten Kunden und Tage hat Ueli Rohner ein Begrüssungs-Geschenk bereit und wie soll es anders sein als mit Edelweiss, in Form von Teigwaren!

Autos.gif